Mittwoch, 9. Juli 2008

Die Domain ist wieder erreichbar:


http://freegermany.forumandco.com/


10.07.2007


HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nachdem die Intrigen des Dieter Hornemann, Unna, soweit gefruchtet haben, dass alle von mir im deutschen Netz abgestellten Dokumente, die das staatliche Unrecht an mir belegen, nun unter Verschluss vor der Öffentlichkeit sind (www.wir-lieben-berlin.de/forum und www.winsobo.de), ist die US-PAGE, die ich als sicher gewähnt hatte, aus dem deutschen Netz offenbar nicht mehr erreichbar!!!

http://freegermany.forumandco.com/

Es erscheint nur noch eine weiße Seite (blank), unten links in der Ecke der Hinweis: Fertig

Was das bedeutet, kann sich wohl jeder denken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich werde sofort ein FAX an verschiedene Auslandsbotschaften schicken und Inlandspersonen schicken. Ich mache darauf aufmerksam, dass Claus Plantiko die wichtigsten Unterlagen hat, ebenfalls Apotheker Stephan Göbel, Paracelsus-Apotheke Lünen-Brambauer - und beide werde ich sofort anfaxen, dass ich es wünsche, dass diese Dinge im Internet veröffentlicht werden, da ich nicht mehr davon ausgehe, dass ich mich selbst darum kümmern kann!!!

Wo die Bundesrepublik Deutschland damit angekommen ist, das müsste nun wirklich jedem klar sein: jedes Recht wird ungeniert mit massivsten Folgen für die Opfer gebrochen, jede Information darüber bekommen sie irgendwie abgewürgt!

Ich rufe alle Anständigen, sich dagegen zu wehren!!!

Winfried Sobottka, Verfolgter eines gnadenlosen Unrechtssystems

http://freegermany.fortunecity.com

http://freegermany.fortunecity.com/indexlyndianvorsfalberat.html (Spezial !!!)

http://freegermanysobottka.blogspot.com/

http://freegermany.over-blog.com/ (Kommentar ansehen !!!)

http://www.blogtext.org/Freegermany

http://winfried-sobottka-anarchist.blog.de

http://psychiatrie-scharlatanerie.blogspot.com

http://lug-kirche-wissenschaften.blogspot.com

http://sexualschema.blogspot.com

http://freegermany.wordpress.com

www.winfriedsobottka.npage.de (Alle Eintragungen im Gästebuch ansehen!!!)

www.der-wahren-liebe-gewidmet.homepage24.de

Keine Kommentare: